Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Willkommen! Chante für Dich selbst, die Menschen, Tiere, Weltmeere & für den Weltfrieden!

 

Möchtest Du etwas geben? Etwas tun, um die Frequenz des Friedens, Harmonie und Liebe in Dein Leben, Familie, Beziehungen, Stadt, Land, Weltmeere und Menschheit zu bringen? Wir singen zusammen für die Heilung der Ozeane, Natur, Mutter Erde, Tierleid, Menschen, unserer Gesundheit, unserer Ahnen, Emotionen, unserer Finanzen :-) und auch speziell für Natur-Katastrophen oder nach Terroranschlägen....

Dann lade ich Dich ein, der kostenlosen, 2 x wöchentlichen Love-Peace-Harmony Chanting Gruppe über Telekonferenz beizutreten. Immer Dienstagvormittags 08:30-09:30 und jeden Donnerstag 19:00-20:00 Uhr.

Den LPH Gruppen Chat-Raum findest Du oben in der Leiste. Bitte Melde Dich vorher mit Email oben kostenlos an oder logge Dich dort ein!

Im Chat-Raum kannst Du während des Chantens Mitteilungen machen und auch eigenen Sorgen und Probleme einbringen, die ich dann in das Gebet mit aufnehme. Denke daran, wenn wir alle zusammen für Dein Thema beten, wird die Frequenz der Liebe und Heilung noch stärker. Danke für Deine Offenheit!

 

FESTNETZ EINWAHLEN-KEINE VERSTECKTEN KOSTEN:

Mit einer Flatrate für das  Festnetz können Einwahlnummern aus Deutschland komplett kostenlos genutzt werden. Ansonsten gelten Festnetzpreise oder Flatrates des Landes:  

030 / 634 179 89 Konferenzraum-Nr: 6725  - Bitte Nummer eingeben und Raute#, dann wirst Du weitergeleitet in die Konferenz.

 

Ich freue mich auf Dich! Gemeinsam sind wir im Herzen stark. Liebe, Frieden & Harmonie für Dich.

Claudia Rosenhahn
www.spirituelle-kinesiologie.de


Deutsch                           Englisch                  Seelensprache  
     
Ich liebe mein Herz und meine Seele I love my heart and soul Lu Laa Lu La Li
Ich liebe die ganze Menschheit I love all humanity Lu Laa Lu la La Li
Vereinet Herzen und Seelen Join heats and souls together Lu Laa Lu La Lii Luu Laa
Liebe,  Frieden und Harmonie Love, Peace and Harmony Lu Laa Lii Lu Laa
Liebe, Frieden und Harmonie Love, Peace and Harmony Lu Laa Lii Lu Laa
Neue Bilder